/ / Apotheke Kempken am Denkmal OHG
Karte schließen

Apotheke Kempken am Denkmal OHG

Frau Antje Bade/ Paula Nowodworski
Hasselsstraße 64 40599 Düsseldorf

Telefon

0211/742463

Fax

0211/1385520

4 Daten falsch?

1 von 5 Sterne | 1 Bewertung

Bewerten
Apotheken-Notdienst für Düsseldorf

Neuste Bewertung

Ich benötigte heute dringend ein neues Blutdruck senkendes Medikament. Das Medikament wurde mir vom Arzt im Nebenhaus verschrieben. Die Packungsgröße war leider kurz vor Geschäftsschluß nicht Vorrätig. Eine Teilmenge aus der Verpackung zu entnehmen sei nicht zulässig. Das mag neuerdings so sein. Ich schlug dann vor schnell beim Arzt nebenan ein geändertes Rezept zu besorgen, das würde ca 5-10 Minuten dauern. Man entgegenete mir dann, dass man doch um 18:30 schließen würde und ich das ja nicht schaffe. Ich besorge mir das Medikament morgen in Benrath. Leider muss man bei der Bewertung mindestens einen Stern vergeben

Die Bewertung im Detail

  • Beratung

  • Produktauswahl

  • Service


  • Geschlecht:

    männlich
  • Geburtsjahr:

    1962
  • Letzter Besuch der Apotheke:

    04/2014
  • Würden Sie wiederkommen?

    Ja
  • Würden Sie die Apotheke weiterempfehlen?

    Nein

Apotheken in der Umgebung