/ / Olympia-Apotheke
Karte schließen

Olympia-Apotheke

Herr Thomas Jachimski
Bahnhofstr. 142 14624 Dallgow-Döberitz

Telefon

03322/208030

7 Daten falsch?

1 von 5 Sterne | 1 Bewertung

Bewerten
Apotheken-Notdienst für Dallgow-Döberitz

Neuste Bewertung

Ich werde diese Apotheke nicht mehr betreten, die Apotheke hat mir mein Medikament in einer falschen Ausführung bestellt - o h n e - mich vorher zu informieren. Da es sich um ein sehr teures Medikament handelt, hat sich die Apotheke geweigert, das Medikament umzutauschen.Ich mußte nun meinen Hausarzt um Hilfe bitten, nachdem die Apotheke und insbesondere der Inhaber, Herr Jachimski, mir das Medikament nachhause brachten und auf eine unglaublich freche Art und Weise mir das Medikament wieder in die Hand drückten, Sie haben mir Lügen erzählt und falsche Versprechungen gemacht, alles nur - um das Medikament nicht umtauschen zu müssen obwohl der Fehler hier eindeutig bei der Apotheke liegt. Sooo geht man mit keinem kranken Menschen um, bis heute habe ich auch keine Entschuldigung gehört. Das ist keine Reklame für diese Apotheke !!!!!!!!!

Die Bewertung im Detail

  • Produktauswahl

  • Service


  • Würden Sie die Apotheke weiterempfehlen?

    Nein

Apotheken in der Umgebung